Kuwi-Kummerkasten am 08. Dezember!

Wie geht es eigentlich bürokratisch nach dem Abschluss weiter? Wo muss ich mich melden? Was passiert, wenn ich nicht direkt einen Job finde?In der neuen Ausgabe des KUWI-Kummerkastens soll es sich um das Thema: „Abschluss, und dann? – Übergang vom Studium in das (Nicht-)Erwerbsleben” drehen. All diese Fragen und noch mehr beantwortet euch am Mittwoch 08.12.2021 von 18-19 Uhr Frau Lara Klenke und Herr Helmut Müller auf dem Instagram Account @abhierkultur_hi live.
 
Lara Klenke und Helmut Müller arbeiten bei der Bundesagentur für Arbeit im Bereich Berufsberatung Erwerbsleben.
Der KUWI-Kummerkasten ist ein Format von ab.hier.kultur, dem Alumninetzwerk der kulturwissenschaftlichen Studiengänge der Universität Hildesheim.
 
Ein Thema. Eine Stunde live. Fragt unsere Alltags-Expert*innen aus!
 
Welche Fragen habt ihr an Frau Klenke und Herrn Müller? Wo braucht ihr Hilfe oder einen Ratschlag? Schreibt uns eure Fragen gerne an ed.rutlukreihbanull@noitakinummok oder meldet euch auf unserem Instagram Profil.