schon gewusst? abhierkultur auf Facebook

Netzwerk ab.hier.kultur
Netzwerk ab.hier.kultur2 months ago
Liebes Netzwerk,

unsere neue „kultur!“ ist da und sie sieht fresher aus, als je zuvor. Wir haben das letzte Jahr genutzt um unser Design ein bisschen aufzupeppeln, den Grünton abzumildern und uns in allen Formaten digitaler auszurichten.

In der aktuellen „kultur!“ findet ihr unter anderem Beiträge über Jünglinge, Lino Wirag, Diana Hillesheim, machina eX, Zimmertheater Tübingen und Online-Lehre von Jasper Möslein, Laura Steiner, Matti Müller, Anna Punke-Dresen, Dieter Ripberger, Lisa Haase, Peer Mia Ripberger und Gregor Pellacini.

Die aktuelle Ausgabe findest du hier: https://abhierkultur.de/wp-content/uploads/2020/12/ahk_kultur_mag20_201217.pdf

Wenn du Teil des Netzwerkes werden möchtest, findest du den Mitgliedsantrag hier: https://abhierkultur.de/mitglied-werden/
--> Tip: Für Studierende ist die Mitgliedschaft kostenlos – die perfekte Chsnce, um sich schön während des Studiums mit Alumni*ae zu vernetzen!!!

Ab hier Kultur veröffentlicht einmal im Jahr das Magazin „kultur!“. Hier schreiben Mitglieder, Student*innen, Alumi*ae und Freund*innen des Netzwerks über Themen aus Politik, Gesellschaft und Wissenschaft rund um Kunst & Kultur.
Netzwerk ab.hier.kultur
Netzwerk ab.hier.kultur2 months ago
Zum neuen Jahr eine Erinnerung an unsere wunderschöne digitale Weihnachtsfeier am 05. Dezember. Es war wunderschön, mit euch allen gemeinsam zu quatschen, zu spielen und Glühwein zu trinken.

Wir im Verein sind gerade dabei uns neue Formate und Veranstaltungen für dieses Jahr auszudenken. Wie hat euch die digitale Weihnachtsfeier gefallen? Hättet ihr Lust auf mehr digitale Austausch-Formate? Lasst und gerne eure Meinung in den Kommentaren oder schickt uns eine Nachricht.

GaLiGrü und einen guten Start in's neue Jahr!
Netzwerk ab.hier.kultur
Netzwerk ab.hier.kultur hat sein/ihr Profilbild aktualisiert.2 months ago
Netzwerk ab.hier.kultur
Netzwerk ab.hier.kultur1 year ago
Auf jeden Fall sind wir sehr aufgeregt, sodass wir uns verzählt haben. Also ab heute sind es noch drei Nächte bis zur Urkundenverleihung im Audimax
Netzwerk ab.hier.kultur
Netzwerk ab.hier.kultur fühlt sich aufgeregt.1 year ago
Noch 3 mal schlafen
Netzwerk ab.hier.kultur
Netzwerk ab.hier.kultur1 year ago
Dieser Spruch hat uns zum Nachdenken gebracht. Wie seht ihr das?