Wer wir sind

  • Seit Oktober 2019 sind wir euer Vorstand. Als selbständige Kulturvermittlerin leitet Amelie Vogel Bildungsangebot für Kinder und Jugendliche im Raum Hildesheim/Hannover. Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse bringt sie vor allem in der Kommunikation und inhaltlichen Ausrichtung des Vereins ein.
  • Mit der Weiterführung des Büros 2017 lernte Gregor Pellacini das Netzwerk aus der organisatorischen, buchhalterischen und kommunikatorischen Reihe kennen. Die hier gesammelten Erfahrungen und Eindrücke motivieren ihn das Netzwerk als Vorsitzender weiterzuentwickeln. Dabei spielen für ihn ein Gleichgewicht aus Partizipation und Information für Absolventinnen und Absolventen sowie Studierende eine zentrale Rolle.
  • Thomas Ehmer begleitet das Netzwerk schon seit vielen Jahren. Als gelernter Veranstaltungskaufmann und Kulturvermittler weiß er Bescheid buchhalterische Kenntnisse mit kulturwissenschaftlicher Expertise zu verbinden. Als Kassenwart ist er vor allem für die Steuerung der Finanzen zuständig.