Petra Brandes

Was mir im Nachhinein genutzt hat, war, dass das damalige Studium komplett scheinfrei war – ich hatte einen freien Rahmen zum Ausprobieren, der mir die Möglichkeit gab, mich entwickeln, mich finden zu können.

  • Petra BrandesTrainerin, Beraterin, Coach | Tri.ko – Beratung zum Erfolg
  • Zu Gast bei Karriere als KuWi am 18. November 2015
  • Prüfungsfächer: Kulturpädagogik, Theater Kunst, Nebenfächer Pädagogik und Psychologie
  • Abschlussjahr: 1991

Petra Brandes arbeitet nach dem Kulturpädagogikstudium 1993 als Mitinhaberin bei der PR-Agentur »Glanz und Gloria« in Hannover, die im Selbstverlag auch die Frauenzeitung „20 DEN“ herausbrachte. Sechs Jahre später folgte die Weiterbildung zur Personal-und Organisationsentwicklerin, drei Jahre angestellt in einem großen mittelständischen Unternehmen.

2004 folgte mit „Triko – Beratung zum Erfolg“ in Münster die zweite Selbstständigkeit – diesmal als Beraterin, Coach und Trainerin für u.a. Organisationsentwicklung, Kommunikationstraining, Teamentwicklung, Konfliktberatung.

Du studierst in Hildesheim oder bist Alumni und suchst Kontakt zu Petra? Melde dich im Büro.