Mitglied werden

Wir freuen uns über Verstärkung! Bei ab.hier.kultur vernetzen sich derzeit über 400 Kulturpädagog_innen, Kulturwissenschaftler_innen und Kulturvermittler_innen, die an der Universität Hildesheim studiert haben.

Das erste Kalenderjahr der Mitgliedschaft ist beitragsfrei. Studierende zahlen darüber hinaus während des gesamten Bachelor- und Master-Studiums keine Beiträge. Später trägst du mit 34 Euro (17 Euro ermäßigt) im Jahr finanziell zum Netzwerk bei. Häufig nachgefragte Themen rund um den Beitrag beantworten wir unter Oft gestellte Fragen & Antworten.

Noch Fragen offen? Unser Büro freut sich über deine Kontaktaufnahme unter ed.rutlukreihbanull@oreub.

Mitglied werden ist nicht schwer: Einfach das Formular ausfüllen und uns via E-Mail oder Post zusenden.

Mitglied werden – Mitgliedsantrag ab.hier.kultur