Neuer Vorstand gesucht

Es ist mal wieder soweit, der Vorstand braucht „junges“ Blut und frische Ideen! Entscheide mit über die Zukunft des Alumninetzwerks als Vorstandsmitglied!

Was zunächst mal trocken klingt, kann für dich beispielsweise bedeuten: Mitarbeit in der Alumnivernetzung, Repräsentanz unserer Absolventen nach innen und außen, Mitgestaltung unserer Zeitschrift kultur! oder unserer Website. Aber vielleicht hast du auch noch ganz andere Ideen, die du gerne einbringen möchtest – nun hast du die Gelegenheit dazu!

Das Tagesgeschäft wird vom Büro und dem Veranstaltungsmanager von ab.hier.kultur erledigt. Das ist insbesondere die Buchhaltung, die Betreuung der Mitglieder, die Kontaktpflege mit Kooperationspartnern und die Organisation von Veranstaltungen. Mit Ausnahme vom 1. Vorsitz ist eine regelmäßige Anwesenheit in Hildesheim nicht erforderlich.

Der Zeitaufwand entspricht circa ein bis zwei Stunden pro Monat, z.B. für unsere Vorstandstreffen oder andere Vereinsaktivitäten. ab.hier.kultur sucht deinen Mut und deine Hingabe! Wir freuen uns auf dich!

Die Wahl findet am 10. Oktober 2015 bei der Mitgliederversammlung um 18:30 Uhr im Blauen Salon auf der Domäne in Hildesheim statt. Solltest du kandidieren wollen, aber nicht persönlich vor Ort sein können, findet sich eine Lösung. Für all deine Fragen melde dich gerne im Büro unter ed.rutlukreihbanull@oreub.