Matti, Georg und Martina bilden den neuen Vorstand

Georg Bachmann, Martina Krafczyk und Matti Müller

Georg Bachmann, Martina Krafczyk und Matti Müller

Am 10. Oktober 2015 entschieden zwölf Mitglieder von ab.hier.kultur über die Zukunft des Alumninetzwerks. Bei der Mitgliederversammlung auf dem Kulturcampus Domäne Marienburg wurden die Wahlämter neu besetzt:

  • 1. Vorsitzender Matti Müller, Hildesheim
  • 2. Vorsitzender Georg Bachmann, Hildesheim
  • Kassenwart Martina Krafczyk, Berlin
  • Kassenprüfer Ulrike Diemer, Hildesheim und Thomas Ehmer, Lehrte

Marion Starke (2. Vorsitzende) und Christina Zirngibl (Kassenwart) wurden aus ihrem Ehrenamt verabschiedet. Die Weiterentwicklung von Karriere als KuWi, Veränderungen auf abhierkultur.de und Verbesserungen in der Beitragsordnung waren Schwerpunkte im Bericht des neuen und alten 1. Vorsitzenden Matti Müller.

Außerdem wurde über die noch vom alten Vorstand vorgeschlagenen Satzungsänderungen beraten. Diese wurden einstimmig angenommen. Die aktualisierte Satzung kann unter Regelungen & Formulare eingesehen werden.